UPS: R. Fletcher neuer Country Manager für Österreich und Slowenien

UPS will das Wachstum in Österreich und Slowenien weiter vorantreiben und den Erfolg der Kunden auf dem globalen Markt unterstützen Der weltweit tätige Anbieter von Lösungen für den Paket- und Frachttransport UPS hat Rick Fletcher zum neuen Country Manager für Österreich und Slowenien, mit Sitz in Wien, ernannt. Der 37-jährige trägt in dieser Funktion die […]

Default Thumbnail

UPS will das Wachstum in Österreich und Slowenien weiter vorantreiben und den Erfolg der Kunden auf dem globalen Markt unterstützen

Der weltweit tätige Anbieter von Lösungen für den Paket- und Frachttransport UPS hat Rick Fletcher zum neuen Country Manager für Österreich und Slowenien, mit Sitz in Wien, ernannt. Der 37-jährige trägt in dieser Funktion die Verantwortung für die operative und geschäftliche Entwicklung sowie die strategische Ausrichtung in den beiden Ländern. Rick Fletcher tritt die Nachfolge von Martin Seitz an, der die Position als Industrial Engineering Coordinator für UPS Europa mit Sitz in Brüssel übernommen hat.
„Rick Fletcher bringt in seine neue Position nachhaltige Erfahrungen aus den Bereichen Operation und Engineering aus den unterschiedlichen Ländern mit“, sagt Cindy Miller, Präsidentin UPS Europa. „Ich bin fest davon überzeugt, dass er gemeinsam mit seinen Teams das Wachstum und den exzellenten Service von UPS in Österreich und Slowenien weiter vorantreiben wird, um den Erfolg unserer Kunden auf dem globalen Markt zu fördern.“
Rick Fletcher begann seine Laufbahn bei UPS 1998 im Anschluss an sein Studium, das er mit einem Diplom im Transport-Management und Planung abschloss. Er begann als Paketzusteller in Nuneaton in Großbritannien und bekleidete zuletzt die Funktion als Director Industrial Engineering im District Türkei, Naher Osten und Zentralasien District in Istanbul.
www.ups.com/europe/at/gerindex.html‎

Werbung