Umsetzung der Cargospot Handling-Lösung am Flughafen Linz

Mit derzeit 46.000 Tonnen Fracht pro Jahr belegt der Flughafen Linz beim Frachtumschlag den zweiten Platz in Österreich

Umsetzung der Cargospot Handling-Lösung am Flughafen Linz

CHAMP Cargosystems hat den blue danube airport linz (LNZ) für seine gebrauchsfertige Cargospot Handling-Lösung gewonnen, die eine rasche Umsetzung ermöglicht. Mit einem hohen Grad an Funktionalität und Automatisierung kann LNZ die Kunden besser unterstützen und die betriebliche Effizienz des Flughafens steigern.

„Wir sind zuversichtlich, dass CHAMP unseren Automatisierungsansprüchen gerecht wird, um eine weitere Steigerung der betrieblichen Effizienz zu erreichen“, kommentiert der Direktor des Linzer Flughafens Gerhard Kunesch. „Mit dem Betrieb rund um die Uhr brauchen wir eine kostengünstige und einfach umzusetzende Lösung, die uns bei der Abfertigung zeitsensibler Ladungen unterstützt. Wir freuen uns dass unsere Mitarbeiter und Kunden bald die Vorteile der CHAMP Cargospot Handling-Lösung für sich entdecken können.“

„Es ist uns eine Freude den blue danube airport linz bei CHAMP begrüßen zu dürfen“, so Nicholas Xenocostas, VP Sales & Marketing bei CHAMP. „Wir sind überzeugt, dass unser neuer Kunde seine Wachstumspläne durch den Einsatz von Cargospot Handling mit seinen vielfältigen Funktionalitäten erreichen kann. Das System wird weltweit bereits von mehr als 30 Handling-Agenten eingesetzt. Wir freuen uns auf eine lange und fruchtbare Beziehung“, ergänzt Nicholas Xenocostas.

Mit der Wahl von Cargospot Handling schließt sich der blue danube airport linz dem Flughafen Wien (VIE) an und bestätigt damit CHAMP als anerkannten IT-Lösungsanbieter für qualitativ hochwertige und bewährte Fracht-Abwicklungssysteme, Community Integration Services, Compliance-Lösungen und Speditionslösungen.

www.champ.aero; www.linz-airport.com

 

 

Werbung