Roland Spedition: Zwei neue Exportregelzüge nach Bremerhaven

Zusätzliche Abfahrten der Roland Spedition von Linz und Wien zur deutschen Nordseeküste

Roland Spedition: Zwei neue Exportregelzüge nach Bremerhaven

Als Reaktion auf die enorme Nachfrage für Exportsendungen nach Bremerhaven nimmt die Roland Spedition mit einem Partner ab Kalenderwoche 21 eine zusätzliche Regelabfahrt in den deutschen Seehafen auf. Der Zug wird ab sofort jeden Dienstag als Direktzug ab dem Terminal Linz nach Bremerhaven verkehren. Ladeschluss: Dienstag 12 Uhr, Bereitstellung Bremerhaven NTB: Mittwoch 20 Uhr; CT I-III: Donnerstag 2 Uhr

Als zusätzliche Erweiterung der Leistungspalette bietet das Unternehmen ab Sonntag (22. Mai) eine Direktabfahrt ex Wien nach Bremerhaven an. Ladeschluss: Freitag 16 Uhr, Bereitstellung Bremerhaven NTB: Dienstag 0 Uhr, CT I-III: Montag 17 Uhr.

Man trage mit diesen zusätzlichen Abfahrten den aktuellen Gegebenheiten Rechnung und schaffe überdies eine Entlastung der zurzeit sehr angespannten Terminalsituation im oberösterreichischen Raum, teilt das Unternehmen mit.

Die Roland Spedition mit Firmensitz in Schwechat ist laut eigenen Angaben Österreichs private und unabhängige Nummer 1 für professionelles Operating. Pro Jahr wickelt das Familienunternehmen etwa 60.000 Operationen ab, von den größten europäischen Häfen bis in alle wichtigen Destinationen Mitteleuropas.

www.rolsped.com

 

 

 

Werbung