Pharmacare-Netzwerk der Eva Air Cargo wächst auf 18 Stationen

Kooperation mit Envirotainer: Taiwanesische Fluggesellschaft erweitert ihr Service-Netzwerk für den Transport temperaturempfindlicher Luftfracht

Pharmacare-Netzwerk der Eva Air Cargo wächst auf 18 Stationen

Eva Pharmacare, ein Service von Eva Air Cargo für den sicheren Transport temperaturempfindlicher Luftfracht, wird mit 1. Oktober 2015 sein Netzwerk von zehn auf 18 Stationen aufstocken. Die acht neuen Stationen sind in Nordamerika New York (JFK) und Toronto (YYZ) sowie in Asien Tokio (NRT), Osaka (KIX), Seoul (ICN), Peking (PEK), Hongkong (HKG) und Macau (MFM).
Eva Air Cargo kooperiert mit Envirotainer, dem Marktführer im Bereich der sicheren Kühlkettenlogistik, der aktiv temperaturgeführte Luftfrachtcontainer für Spezial-Luftfrachttransporte anbietet. Seit 15. April 2015 transportiert Eva Pharmacare hauptsächlich hochwertige Güter, wie etwa Pharma- und Biotechprodukte, Impfstoffe, Gesundheitspflegeprodukte, qualitativ hochwertige Lebensmittel oder sensible Halbleiterkomponenten. Bisher wurde das Service bereits für die europäischen Destinationen Amsterdam (SPL), London (LHR), Paris (CDG), Wien (VIE) sowie für die asiatischen und nordamerikanischen Stationen Taipeh (TPE), Bangkok (BKK), Singapur (SIN), San Francisco (SFO), Los Angeles (LAX) und Chicago (ORD) angeboten.
Envirotainer produziert und vermietet Luftfrachtcontainer mit aktiver Temperaturkontrolle und ist führend im Bereich der sicheren Kühlkettenlogistik in der Pharma- und Biotech-Industrie. Das schwedische Unternehmen, das seinen Firmensitz in Upplands Väsby bei Stockholm hat, arbeitet mit Fluglinien und Logistikpartnern auf internationaler Ebene zusammen und ist weltweit in über 50 Ländern vertreten.
Eva Air fliegt vier Mal wöchentlich – jeweils Dienstag, Mittwoch, Freitag, Sonntag – ab Wien nach Bangkok und Taipeh und setzt auf dieser Route einen Airbus A330-200 Langstreckenjet ein.
www.brcargo.com  www.envirotainer.com

Werbung