N&K Spedition übernimmt tausendsten Cool Liner von Krone

Mittlerweile hat das dänische Unternehmen die Auslieferung von weiteren 225 Kühlsattelaufliegern beauftragt

N&K Spedition übernimmt tausendsten Cool Liner von Krone

Die N&K Spedition hat den tausendsten Kühlsattelauflieger von Krone Fleet Danmark erhalten. Ein großer Teil der Flotte ist bahnfähig und mit Fleischhangbahnen ausgerüstet. Alle Fahrzeuge sind mit Krone Telematics ausgestattet, wodurch sich das Flottenmanagement erleichtert.

„Unsere Unternehmen arbeiten seit vielen Jahren sehr gut zusammen. Wir haben eine stabile Partnerschaft aufgebaut und unsere Positionen auf dem Markt verbessert“, sagt Søren Outzen, Geschäftsführer bei Krone Fleet A/S, Dänemark.  Per B. Jensen der N&K Spedition fügt hinzu: „Die gute Zusammenarbeit und das gegenseitige Vertrauen tragen zu mehr Wachstum bei. Wir verstehen uns als zuverlässige Kooperationspartner.“

Die N&K Spedition wurde 1988 von Herrn Per B. Jensen in Esbjerg gegründet. Der Fokus liegt auf dem Transport von Frisch- und Tiefkühlwaren nach West- und Osteuropa. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Norwegen, Schweden, Litauen und Spanien.

www.krone-trailer.com; www.nkspedition.dk

Werbung