„My Car Is There“-App macht Gefco zum „Innovation Leader“

Mit der innovativen MCIT-Technologie kann der Endkunde die Auslieferung seines Fahrzeuges über eine App organisieren

„My Car Is There“-App macht Gefco zum „Innovation Leader“

Die Gefco Group, ein globaler Anbieter industrieller Supply Chain Services und europäischer Branchenführer im Bereich Automobillogistik, wurde am 12. Juni 2018 auf der Automotive Logistics Europe Conference 2018 in Bonn als „Innovation Leader“ ausgezeichnet.

Gefco präsentierte auf der Veranstaltung neben weiteren sieben Erfolgsprojekten die innovative Autotransportlösung „My Car Is There“, die von einer Jury bestehend aus 23 hochkarätigen Logistikexperten, Fachberatern, Hochschullehrern sowie Repräsentanten von internationalen Institutionen, als „Innovation Leader“ ausgezeichnet wurde.

„My Car Is There (MCIT)“ ist eine Anwendung, die es dem Endkunden ermöglicht, die Auslieferung seines neuen Fahrzeuges über eine App zu verwalten. Die Technologie basiert auf einer digitalen Plattformlösung, über welche sowohl für den Business-to-Business- (B2B), als auch für den Business-to-Consumer-Markt (B2C) Transportlösungen für einzelne Fahrzeuge angeboten werden. Mit nur wenigen Klicks ermöglicht es die MCIT-Technologie einem Autobesitzer, die Abholung und Zustellung eines Fahrzeuges an jeden Ort mit Echtzeit Track & Trace-Komfort zu organisieren.

Die Jury des Automotive Logistics Europe Awards beschrieb MCIT als „einen echten Durchbruch im Transportgeschäft“ und eine großartige Kombination aus Geschäftsmodell, Prozessinnovation und neuer Technologie um aktuellen Marktanforderungen zu entsprechen.

„Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung zum Innovationsführer für die ‚My Car Is There‘-Anwendung“, sagt Emmanuel Arnaud, Executive Vice President Sales & Marketing. „Bei Gefco fördern und pflegen wir eine starke Innovationskultur innerhalb unserer Teams und MCIT ist ein großartiges Beispiel dafür, was wir gemeinsam erreichen können.“

www.gefco.net

Werbung