Miha Kalčič ist neuer Vertreter des Hafen Koper für Österreich

In der Wiener Repräsentanz des Hafen Koper übergibt Gordan Ban den Staffelstab an seinen Nachfolger

Miha Kalčič ist neuer Vertreter des Hafen Koper für Österreich

Der Hafen Koper teilt in einer Aussendung mit, dass ab 1. September 2018 Herr Miha Kalčič der neue Vertreter in Wien für den österreichischen Markt ist. Er wird Herrn Gordan Ban, ersetzen.

Miha Kalčič hatte seit viereinhalb Jahren die Position des Sales Managers am Container Terminal inne, und ist seit 10 Jahren im Unternehmen Luka Koper beschäftigt. Davor hatte er sich EU-Projekten gewidmet.

Die Kontakte des Hafen Koper-Vertretungsbüro in Wien bleiben unverändert wie folgt:  T: +43 1 58 64 194 20, M: +43 664 400 16 41, E: wien.office@luka-kp.si

Koper wird schon heute dank umfangreicher Investitionen in den vergangenen Jahren als leistungsstärkster Adriahafen für Containerverkehre angesehen. Darüber hinaus besetzt der Hafen in Slowenien die Spitzenposition auf dem österreichischen Seefrachtmarkt.

www.luka-kp.si

 

Werbung