Josef Rosenberger verlässt die Schenker & Co AG

Nach dem Rückzug auf eigenen Wunsch von Josef Rosenberger bekommt die DB Schenker-Niederlassung in Ried im Innkreis eine neue Führung Die Schenker & Co AG Österreich verliert einen erfahrenen Mitarbeiter. Herr Josef Rosenberger hat um die Auflösung seines Vertrages gebeten, wurde der Österreichischen Verkehrszeitung auf eine entsprechende Anfrage bestätigt. Der Vorstand der Schenker & Co […]

Default Thumbnail

Nach dem Rückzug auf eigenen Wunsch von Josef Rosenberger bekommt die DB Schenker-Niederlassung in Ried im Innkreis eine neue Führung

Die Schenker & Co AG Österreich verliert einen erfahrenen Mitarbeiter. Herr Josef Rosenberger hat um die Auflösung seines Vertrages gebeten, wurde der Österreichischen Verkehrszeitung auf eine entsprechende Anfrage bestätigt.
Der Vorstand der Schenker & Co AG bedauert den Abgang das langjährigen Mitarbeiters sehr. Herr Josef Rosenberger habe sowohl für das Unternehmen als auch für die Branche herausragende Leistungen erbracht. Man müsse seinem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung aber nachkommen.
Die Leitung der DB Schenker-Geschäftsstelle in Ried im Innkreis hat interimistisch Herr Franz Sperl übernommen. Herr Josef Rosenberger steht dem Unternehmen für eine geordnete Übergabe zur Verfügung. Die endgültige Neubesetzung der Führungsspitze in Ried im Innkreis wird sofort nach der Entscheidung verlautbart.
www.schenker.at

Werbung