Gefco Österreich ernennt neuen Leiter für den Landverkehr

Patrick Fasthuber übernimmt ab sofort die Aufgaben des Landverkehrs-Managers bei Gefco Österreich

Gefco Österreich ernennt neuen Leiter für den Landverkehr

Patrick Fasthuber, bisher Leiter der Gefco-Niederlassung im niederösterreichischen St. Valentin, ist ab sofort zusätzlich Landverkehrs-Manager bei Gefco Österreich und verantwortet damit ein wichtiges Geschäftsgebiet für den internationalen Logistik-Spezialisten. Der oberösterreichische Logistikprofi wird weiterhin am Standort St. Valentin tätig sein.

Patrick Fasthuber (40) bringt für seine neue Position langjährige Erfahrung in der Logistikbranche mit. Zu seinen bisherigen beruflichen Stationen zählen unter anderem die nationale Vertriebsverantwortung für alle Produkte und Dienstleistungen der Panalpina GmbH in Österreich, die Leitung der Logistik und des Supply Chain Management bei der Lorenz Shoe Group AG und die Leitung Logistik und Vertrieb bei Zentrasport Österreich. Zuvor war er in verschiedenen Managementpositionen innerhalb der Logwin Logistik Gruppe für Österreich und Osteuropa tätig.

„Wir wollen den Bereich Overland in Österreich weiter ausbauen. Unsere Region ist eine wichtige Drehscheibe für das nationale und internationale Logistikgeschäft. Es macht uns sehr stolz, dass wir mit Herrn Fasthuber einen so bewährten Manager für diese verantwortungsvolle Position gewinnen konnten“, so Peter Vanek, Geschäftsführer GefcoÖsterreich. Gefco hat in Österreich vier Niederlassungen und beschäftigt ca. 70 MitarbeiterInnen.

www.gefco.at

 

Werbung