Gebr. Weiss verdichtet das „orange Netzwerk“ in Baden-Württemberg

  Gebrüder Weiss meldet Vollzug der vollständigen Integration und Umfirmierung der Spedition Sprenger   Gebrüder Weiss hat den letzten Schritt der Umfirmierung der Spedition Sprenger in Aldingen abgeschlossen. Wie das global agierende Transport- und Logistikunternehmen mitteilt, wurde der Standort Aldingen zum 1. März 2013 vollständig in das GW-Netzwerk integriert. Bereits zum 1. Jänner 2013 hatte […]

Default Thumbnail

Gebrüder Weiss meldet Vollzug der vollständigen Integration und Umfirmierung der Spedition Sprenger

Gebrüder Weiss hat den letzten Schritt der Umfirmierung der Spedition Sprenger in Aldingen abgeschlossen. Wie das global agierende Transport- und Logistikunternehmen mitteilt, wurde der Standort Aldingen zum 1. März 2013 vollständig in das GW-Netzwerk integriert. Bereits zum 1. Jänner 2013 hatte Gebrüder Weiss die Spedition Sprenger komplett übernommen und der Leitung von Anton Hagg, Niederlassungsleiter GW Memmingen, unterstellt. Filialleiter in Aldingen ist der bisherige Geschäftsführer der Sprenger International GmbH, Georg Dieterle, der an Anton Hagg berichtet.
„Mit der vollständigen Integration der Spedition Sprenger verstärken wir unsere Position in Baden-Württemberg wesentlich. Zudem können wir unseren Kunden zum Stichtag den Service bieten, der Gebrüder Weiss zu einem der erfolgreichsten Transport- und Logistikdienstleister Europas gemacht hat“, sagt Anton Hagg.
Alle 70 Mitarbeiter der Spedition Sprenger wurden im Zuge der Umfirmierung übernommen und stehen ihren Kunden auch weiterhin zur Seite. Hinzu kamen noch 15 Beschäftigte aus Tuttlingen. Das Personal und die Aktivitäten des etwa 20 Kilometer entfernten GW-Standorts wurden komplett übersiedelt.
 

Werbung