Führungswechsel bei DB Schenker Logistics in Ungarn

Sándor Barényi tritt bei der Schenker Kft. die Nachfolge des soeben in Pension getretenen László Káldor an  In der Geschäftsleitung der Schenker Kft. hat sich eine personelle Veränderung vollzogen. László Káldor, Managing Director/Mitglied der Geschäftsleitung der ungarischen Landesgesellschaft von DB Schenker Logistics, ist zum 31 März in den Ruhestand getreten. Er hat das Unternehmen über […]

Default Thumbnail

Sándor Barényi tritt bei der Schenker Kft. die Nachfolge des soeben in Pension getretenen László Káldor an

 In der Geschäftsleitung der Schenker Kft. hat sich eine personelle Veränderung vollzogen. László Káldor, Managing Director/Mitglied der Geschäftsleitung der ungarischen Landesgesellschaft von DB Schenker Logistics, ist zum 31 März in den Ruhestand getreten. Er hat das Unternehmen über lange Jahre maßgeblich beeinflusst und war zuletzt für das Luft- und Seefrachtgeschäft sowie die Bahnspedition verantwortlich.
Als Nachfolger wurde Sándor Barényi (43), bislang verantwortlich für Logistik und Finanzen, zum 1. April 2013 vom Aufsichtsrat in die Geschäftsleitung berufen. Er übernimmt die Leitung der Bereiche Kontraktlogistik/SCM sowie Luft- und Seefracht, darüber Agenden in der Messe- und Umzugsspedition sowie im Bereich Finanzen. Sándor Barényi gehört dem Unternehmen seit 2006 an und verfügt über große Erfahrung in verantwortlicher Position in der Logistikindustrie.
Die Verantwortung für die Bahnspedition übernimmt Dr. Árpád Vásárhelyi, CEO der Schenker Kft., zusätzlich zu seinen bestehenden Aufgaben. Er ist für Landverkehr, Verkauf, IT, Sicherheit und Beschaffung, Personal, Zoll und die Standorte des Unternehmens zuständig. 

Werbung