Fercam AG eröffnet vierte Niederlassung in Österreich

Neuer Fercam-Standort in Altlengbach bei St. Pölten richtet den Fokus auf internationale Komplettladungsverkehre; Niederlassung in Rimini verstärkt das Netzwerk in Italien Seit dem 3. Februar hat die Fercam AG zwei neue Niederlassungen, eine Österreich und eine in Rimini. Der soeben eröffnete Standort im Raum St. Pölten organisiert Komplettladungen vorwiegend von und nach Ostdeutschland und Großbritannien. […]

Default Thumbnail

Neuer Fercam-Standort in Altlengbach bei St. Pölten richtet den Fokus auf internationale Komplettladungsverkehre; Niederlassung in Rimini verstärkt das Netzwerk in Italien

Seit dem 3. Februar hat die Fercam AG zwei neue Niederlassungen, eine Österreich und eine in Rimini. Der soeben eröffnete Standort im Raum St. Pölten organisiert Komplettladungen vorwiegend von und nach Ostdeutschland und Großbritannien. Seine Anschrift lautet A-3033 Altlengbach, Außermanzing 28, Tel. +43 (0)505234 10. Weitere Standorte in Österreich befinden sich in Wörgl (Tirol), Seeboden (Kärnten) und Brunn am Gebirge bei Wien.
Der Standort in Rimini verstärkt das Netzwerk für die Tätigkeiten in den Bereichen DIN (Distribution International) und DIT (Distribution Italien). Seine Mitarbeitenden kümmern sich um die Verteilung und Abholung von Stückguttransporten in der ganzen Provinz.
Die Fercam AG mit Zentrale in Bozen in Südtirol ist in 65 Jahren vom kleinen Frächter zu einem der führenden familiengeführten Transport- und Logistikdienstleister in Privatbesitz in Europa aufgestiegen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden weltweit das ganze Spektrum logistischer Dienstleistungen von der Beförderung einer einzelnen Dokumentsendung bis zur integrierten Logistiklösung. Die 1.850 Mitarbeitenden bewirtschaften an 61 europäischen Standorten und in zwei afrikanischen Niederlassungen Logistikanlagen mit 314.000 m² überdachter Fläche. Zum Fuhrpark gehören rund 2.400 Transporteinheiten. Der Jahresumsatz 2012 betrug 495 Mio. Euro.
www.fercam.com

Werbung