Felbermayr erhält Auszeichnung der voestalpine Steel Division

Steel Divsion der voestalpine vergibt „Supplier Award in der Kategorie „voestalpine Partnership“ an die Unternehmensgruppe Felbermayr Ende September wurde die Unternehmensgruppe Felbermayr von der voestalpine Steel Division in der Kategorie „voestalpine Partnership" als bester Lieferant ausgezeichnet. Übergeben wurde der Preis im Rahmen des nunmehr dritten Lieferantentages, am Standort Linz. Für DI Horst Felbermayr gebührt diese […]

Default Thumbnail

Steel Divsion der voestalpine vergibt „Supplier Award in der Kategorie „voestalpine Partnership“ an die Unternehmensgruppe Felbermayr

Ende September wurde die Unternehmensgruppe Felbermayr von der voestalpine Steel Division in der Kategorie „voestalpine Partnership" als bester Lieferant ausgezeichnet. Übergeben wurde der Preis im Rahmen des nunmehr dritten Lieferantentages, am Standort Linz.
Für DI Horst Felbermayr gebührt diese Auszeichnung vorrangig den Beschäftigten des Unternehmens: „Dank des Know-hows unserer Mitarbeiter und deren Einsatzbereitschaft in Verbindung mit der Vielfalt an technischen Möglichkeiten sind wir in der Lage die Anforderungen der voestalpine auf hohem Niveau zu erfüllen“, sagte der Geschäftsführer der Welser Unternehmensgruppe in einer ersten Stellungnahme.
Seniorchef Horst Felbermayr bedankte sich bei dieser Gelegenheit auch beim Geschäftsführer der Transport- und Hebetechnik, Wolfgang Schellerer, und dem zuständigen Bereichsleiter Peter Linimayr. Beide sind seit genau 30 Jahren im Unternehmen und haben somit den Erfolg maßgeblich mitgestaltet.
Für den Seniorchef schloss sich mit der Übernahme des „Supplier Award“ auch in ganz persönlicher Weise ein Kreis. Denn schon als kleiner Junge sei er häufig mit seinem Vater in die "Voest" gekommen um Rohstoffe abzuholen. Somit war es für ihn eine ganz besondere Freude, diesen Preis im Form eine Staffelholzes entgegennehmen zu dürfen. Große Bewunderung sprach er dabei dem Vorstand aus, der das einstige Stahlwerk zu einem „Industrieparadies" geformt habe.
www.felbermayr.at

Werbung