Emirates SkyCargo bekommt mit Nabil Sultan einen neuen „Kapitän“

In der Frachtdivision von Emirates ist Nabil Sultan neuer Division Senior Vice President; Ram Menen geht in den Ruhestand Die Fluggesellschaft Emirates aus Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten hat innerhalb ihrer Unternehmensorganisation einzelne Senior-Management-Positionen neu besetzt. Die Umstrukturierung spiegelt das starke Wachstum und die Expansion der arabischen Airline wider. Sie führt auch zu einer […]

Default Thumbnail

In der Frachtdivision von Emirates ist Nabil Sultan neuer Division Senior Vice President; Ram Menen geht in den Ruhestand

Die Fluggesellschaft Emirates aus Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten hat innerhalb ihrer Unternehmensorganisation einzelne Senior-Management-Positionen neu besetzt. Die Umstrukturierung spiegelt das starke Wachstum und die Expansion der arabischen Airline wider. Sie führt auch zu einer Veränderung in der Frachtsparte.
Zum neuen Dvisional Senior Vice President (DVSP) Emirates SkyCargo wurde Nabil Sultan ernannt, der für die Airlines seit 20 Jahren in verschiedenen Positionen tätig ist, zuletzt als DSVP Revenue Optimisation and Distribution  In der neuen Funktion verantwortet er die Frachtdivision der Fluggesellschaft.
Nabil Sultan tritt die Nachfolge von Ram Menen an, der Anfang Juni 2013 in den Ruhestand getreten ist. Zuvor hatte er die Position DSVP Revenue Optimisation and Distribution inne. Richard Jewsbury der zuletzt als Senior Vice President (SVP) Commercial verantwortlich für die Regionen Europa und Russische Föderation war, folgt Nabil Sultan in der Position als DSVP Revenue Optimisation and Distribution.
 

Werbung