Containex bei der Leichtathletik-EM 2018 Berlin

Zahlreiche internationale Sportveranstaltungen zählen auf die flexiblen Raumlösungen aus Containern

Containex bei der Leichtathletik-EM 2018 Berlin

Der Container-Vermieter Containex bereitet sich auf die nächste Großveranstaltung, die Leichtathletik-EM vom 07. bis 12. August in Berlin, vor. Mit seinem Partner B+L Infra Log wird Containex insgesamt 180 Aufenthalts-, Sanitär- und Lagercontainer für die Leichtathletikteams und die Presse zur Verfügung stellen. In mehreren Gebäudekomplexen rund um das Olympiastadion Berlin werden Vorbereitungs- und Rückzugszonen für die Sportler, Pressebereiche, Sanitärräumlichkeiten und Materialläger errichtet.

Die flexiblen Raumlösungen von Containex sind mittlerweile fixer Bestandteil verschiedenster Großveranstaltungen, wie zuletzt bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi, der Skiflug-WM in Österreich oder bei Fußball-Welt- und Europameisterschaften.

Containex und ihre europäischen Händlerpartner verfügen über eine Mietflotte von über 120.000 Container-Einheiten. Damit lassen sich kurzfristig, unabhängig vom Einsatzzweck und der Größe der Veranstaltung, alle Raumlösungen realisieren.

Die Büro-, Sanitär- und Lagercontainer von Containex Österreich werden in den 6 eigenen, europäischen Produktionswerken nach den strengen Umwelt- und Qualitätsstandards „Containex Green technology“ gefertigt. Im vergangenen Geschäftsjahr wurde ein Umsatz von EUR 305 Mio. erwirtschaftet.

www.containex.com

Werbung