Cargolux Italia: Start der Flüge Mailand – Nowosibirsk – Zhengzhou

Neuer Liniendienst unterstreicht den Status der Cargolux als wichtige Nurfracht Fluggesellschaft in Mailand Malpensa und als Partner der italienischen Wirtschaft Cargolux Italia hat einen wöchentlichen Liniendienst mit 747-Frachtern von Mailand-Malpensa nach Zhengzhou, dem zentralchinesischen Drehkreuz der Cargolux Airlines, in Betrieb genommen. Der erste Flug ist am 13. Juni 2015 von Mailand aus gestartet. Gemäß dem […]

Cargolux Italia: Start der Flüge Mailand – Nowosibirsk – Zhengzhou

Neuer Liniendienst unterstreicht den Status der Cargolux als wichtige Nurfracht

Fluggesellschaft in Mailand Malpensa und als Partner der italienischen Wirtschaft
Cargolux Italia hat einen wöchentlichen Liniendienst mit 747-Frachtern von Mailand-Malpensa nach Zhengzhou, dem zentralchinesischen Drehkreuz der Cargolux Airlines, in Betrieb genommen. Der erste Flug ist am 13. Juni 2015 von Mailand aus gestartet. Gemäß dem Flugplan steht jeden Samstag eine Verbindung entlang der Route Malpensa – Nowosibirsk – Zhengzhou – Nowosibirsk – Malpensa auf dem Programm.
Der Wochenenddienst ist zeitlich an den Bedarf der verladenden Wirtschaft angepasst. So können die unter der Woche hergestellten Waren ihre internationalen Destinationen rechtzeitig erreichen. Zu den auf der Route transportierten Produkten gehören unter anderem Modeartikel, Maschinen und mechanische Ersatzteile. Die Flüge von Cargolux Italia nutzen Zhengzhou als Zugang zum chinesischen Markt. Dort werden die Waren per Trucking weiterverteilt.
Mit dem kommerziellen Zwischenstopp in Russland als Liniendienst kann Cargolux Italia ihren Kunden nun schnelle und zuverlässige Verbindungen von Europa nach Nowosibirsk anbieten – einem wichtigen Umschlagplatz für Blumen, Kleidung und Maschinen im asiatischen Teil Russlands.
„Für Cargolux Italia und die Cargolux Gruppe repräsentieren die neuen Flugverbindungen nach Zhengzhou und Nowosibirsk eine Festigung der Präsenz im italienischen Markt“, sagt Pierandrea Galli, CEO und Accountable Manager von Cargolux Italia. Außerdem sei dies eine weitere Ergänzung zu den existierenden Flügen von Italien in die Hauptdestinationen – darunter Hongkong, Osaka, New York, Chicago und Los Angeles.
www.cargolux.com

Werbung