„Ausgezeichnete” Ekol eröffnet neue Niederlassungen in Spanien

Ekol Logistics wurde 1990 in der Türkei gegründet und hat heute eigene Unternehmen mit über 6.500 Mitarbeitern in 14 Ländern

„Ausgezeichnete” Ekol eröffnet neue Niederlassungen in Spanien

Bei den European Business Awards (EBA) wurde Ekol Logistics als der nationale Champion Spaniens ausgezeichnet; dieser größte europäische Wirtschaftswettbewerb wurde ins Leben gerufen, um Business-Excellence und bewährte Praktiken in der europäischen Wirtschaft vor den Vorhang zu holen. Die Awards, die in diesem Jahr zum 10. Mal vergeben werden, werden von Wirtschaftsführenden, Akademikern und politischen Vertretern aus ganz Europa unterstützt. Mehr als 33.000 Firmen aus 34 Ländern engagieren sich heuer dabei.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir zum Landesmeister in den European Business Awards ernannt wurden. Wir in Spanien sind ein junges Unternehmen aber das motiviert uns noch härter zu arbeiten, das es zeigt, dass die Strategie die wir realisieren, die Richtige ist. Zurzeit haben wie 3 Filialen in unserem Land, nämlich in Barcelona, Madrid und Zaragoza. Weitere Investitionen in neue Niederlassungen sind bereits geplant. Noch 2016 werden wir neue Niederlassungen in Spanien eröffnen“, sagte Alfio Centocinque, Country Manager und Vorstandsmitglied, Ekol Spanien.

Mit mehr als 100.000 Stückgutsendungen im Jahr 2015 besetzt Ekol Spanien eine sehr starke Position auf dem iberischen Markt. Es gibt mittlerweile tägliche Stückgutverbindungen von und nach Deutschland, Holland, Belgien, Ungarn, Polen, Italien, Portugal, Großbritannien, Tschechien, Slowakei, Österreich, Dänemark, Schweiz und natürlich, Türkei.

Über 100 Linien zwischen Spanien und Europa helfen den Kunden einen Nutzen aus der sich erholenden Wirtschaft Spaniens zu ziehen. Über die Türkei bietet Ekol gute Verbindungen von / nach Iran, Irak, Georgien und Aserbaidschan.

www.ekol.com

 

 

Werbung